LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Service wird bei uns groß geschrieben.

Im Umkreis von mehr als 200 km um unseren Standort Wiesbaden liefern wir kostenlos!

Im eigenen Lager wird auch stets auf Sauberkeit und auf eine ordentliche Lagerung geachtet. Jede Feinkostsorte wird stets so gelagert, dass sie am wenigsten Nährstoffe verliert, das heißt, bei korrekter Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Auch in den Lieferfahrzeugen herrscht äußerste Sauberkeit. Denn die Lieferwagen sind sozusagen die Visitenkarte eines Feinkost-Lieferanten. Das sehen die Kunden und auch danach wird der Lieferant beurteilt.

Das Angebot beim Feinkost-Lieferanten ist stets umfangreich und die Qualität wird immer überprüft. Schon beim Einkauf von Feinkost-Produkten achtet der Lieferant darauf, wo er einkauft, wie dort die Betriebe aussehen, wie das Feibkost-Produkte behandelt und auch gelagert wird. Die Sauberkeit ist immer ein Aspekt, auf den die Einkäufer eines Feinkost-Lieferanten achten.

Eine schnelle Lieferung ist in den meisten Fällen selbstverständlich.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.