Über uns

Über uns

Arfiyato Feinkost Großhandel GmbH
standort

Wir sind seit 1997 in der Feinkost-Branche tätig. 2004 wurde das Unternehmen als Einzelhandel in Mehreren Filialen ausgebreitet.

In diesem Zeitraum war es für uns nicht einfach die Ware von Mehreren Händlern zu besorgen.

Durch unsere 2007 als GmbH gegründete Arfiyato Feinkostgroßhandel, bieten wir unseren Kunden alle Feinkostartikel von: Oliven, Peperoni, Fisch, Käse, Wein bis Verpackungsmaterialien.

In unseren großflächigen Modernen Lagerräumen werden die Produkte, Vorschriftsgemäß hygienisch eingelagert.
Die Feinkostspezialitäten werden an Einzelhändler Zwischen- und Großhändler verkauft.

Wir kaufen qualitative und hochwertige Produkte – überwiegend aus den Südländern, dort wo der Produzent größtmögliche Qualität und Frische Produkte garantiert, die wir dann mit bestmöglichen Preisen an unseren Kunden weitergeben.

Wir würden uns freuen, auch Sie mit unseren Produkten beliefern zu können.